Dunlop schließt neue Online-Kooperation mit dem Tennisreisen-Portal ab

4. Juni 2019 – Dunlop schließt mit dem Spezial-Online-Reiseportal Tennis Traveller eine Online-Kooperation ab. Durch die Kooperation soll die Zielgruppe der Tennisspieler, die auch in ihrem Urlaub auf ihren Lieblingssport nicht verzichten möchten, noch zielgenauer angesprochen werden. TennisTraveller bietet Top-Reiseziele in tollen Hotels an und bietet Paaren, Familien wie auch Mannschaften die Möglichkeit über einen tennisspezifischen Hotel- und Camp-Finder, ihren Tennisurlaub oder ihr Tenniscamp unkompliziert an attraktiven Orten europaweit zu finden.

TennisTraveller ist die ideale Plattform für alle Tennisspieler, die in ihrem Urlaub eine perfekte Tennis-Infrastruktur mit einem angenehmen Hotelambiente verbinden möchten oder auf der Suche nach attraktiven Standorten für ihren Tennisurlaub oder ihr Tenniscamp sind. Wir freuen uns auf die Kooperation, da wir mit TennisTraveller die Zielgruppe von Tennisurlaubern noch direkter ansprechen können.", äußert sich Torsten Bonacker, Marketing Communications Manager Dunlop.

Susanne Köpf, Initiatorin und Geschäftsführerin von TennisTraveller. „ Unsere Kooperation mit Dunlop ermöglicht es uns, mit einem der führenden und innovativsten Herstellern im Tennismarkt zusammenarbeiten zu können und somit einen starken Partner an unserer Seite zu wissen. So können wir einerseits unseren TennisTravellern gemeinsam mit Dunlop attraktive Angebote und Aktionen anbieten, andererseits für die Partner interessante Mehrwerte generieren. Darauf freuen wir uns riesig".

 Weitere Informationen zu Dunlop erhalten Sie auf www.dunlopsports.com.