Verein des Monats - zwei Tennisvereine aus RLP brauchen Eure Unterstützung

vereinsleben.de sucht den Verein des Monats März - mit dabei in der engeren Auswahl auch zwei Tennisvereine aus Rheinland-Pfalz.

Der Tennisclub Rot-Weiß Worms e.V. und der Tennisclub Grün-Weiss Bingen brauchen Eure Hilfe!

Bei der Abstimmung kann es unter den zehn Nominierten am Ende nur einen "Verein des Monats" geben.

Hier sind die Vereine auf Eure Unterstützung angewiesen: Meldet Euch auf vereinsleben.de (rechts oben „Registrieren") an und stimmt ab.
Bei der Bestätigung Eurer Mail-Adresse kann es gegebenenfalls passieren, dass Eure Mail im Spam-Ordner landet, also einfach dort auch mal nachschauen. Die Anmeldung ist unkompliziert und innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Außerdem müssen keine persönlichen Informationen preisgegeben werden. Das Abstimmen an jedem weiteren Tag ist mit einem einzigen Klick pro Tag erledigt.
Hat man sich einmal registriert kann man noch bis zum 31.03. täglich eine Stimme abgeben.

Und mit Eurer Unterstützung ist am Ende hoffentlich ein Tennisverein der "Verein des Monats März"!

Der TC Rot-Weiß Worms und der TC Grün-Weiß Bingen danken Euch für jede Stimme!

 

Desweiteren führt vereinsleben.de die Aktion noch bis November durch, also nutzt die Möglichkeit und meldet Euren Verein vielleicht auch mal dort an. Zu gewinnen gibt es 10.000 Euro und einen Gutschein für Sportgeräte im Wert von 5.000 Euro.