Springe zum Seiteninhalt

Spezielles Davis Cup Angebot für Freunde, Vereine und Familien

„Der Ball war doch aus!“ „Das habe ich aber anders gesehen!“ – hach, gemeinsam Tennis schauen ist doch am Schönsten. Wer mit seinem Freundeskreis, seiner Tennismannschaft oder mit der ganzen Familie auf den Tribünen des Steffi Graf Stadions Platz nehmen will, um die deutsche Davis Cup Mannschaft in der Relegation gegen Polen anzufeuern, der sollte sich das Gruppenangebot „9 plus 1“ sichern.

Wer neun Eintrittskarten einer Kategorie kauft, erhält gratis ein Ticket derselben Kategorie* dazu. „Ein einmaliges Gruppenerlebnis zum vergünstigten Preis", sagt Thomas Kastner, der Organisationsleiter der Davis Cup Partien in Deutschland. Denn abgesehen von der zehnprozentigen Vergünstigung garantiert das Gruppenangebot eine freie Auswahl aller verfügbaren Plätze der Ticketkategorien 1 und 2 für die vom 16. bis zum 18. September auf Sand ausgetragene Partie.

 

Buchbar sind die Gruppentickets über Adticket unter www.adticket.de, telefonisch unter der Nummer 0180 6050400 und an Vorverkaufsstellen von ADticket sowie bei Tickethall unter www.tickethall.de.

 

*Achtung: Das Angebot "9 plus 1" bezieht sich ausschließlich auf Tickets zum Normalpreis.