Springe zum Seiteninhalt

Spielbetrieb   Tennisverband Rheinhessen  

Tennis Medenrunde mit Doppel

Grünes Licht nun auch für das Doppelspiel! Nach mehreren widersprüchlichen Informationen zum Doppelspielen in der vergangenen Woche, ist nun klar, dass die Medenrunde an diesem Wochenende mit Doppel stattfinden kann.

Gerade die Senioren freuen sich sehr über die Freigabe des Doppelspiels

Nach mehreren widersprüchlichen Informationen zum Doppelspielen in der vergangenen Woche, ist nun klar, dass die Medenrunde an diesem Wochenende mit Doppel stattfinden kann.

Dies bestätigte nun das Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie durch den Leiter des Referats Öffentlicher Gesundheitsdienst, Hygiene und Infektionsschutz, Herrn Dr. Jahn gegenüber dem Tennisverband Rheinland-Pfalz.

Auch das Ministerium des Innern und für Sport hat sich bereits zuvor für die Freigabe für das Doppelspielen im Tennis ausgesprochen.

Wir freuen uns über die nun klaren Vorgaben der Ministerien.

9. Corona Bekämpfungsverordnung

Mainz, 16.06.20