Springe zum Seiteninhalt

2. Oktober 2021
Delegiertenversammlung

Die Delegiertenversammlung des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz wird im Dorint Hotel Alzey/Worms stattfinden. Eine gesonderte Einladung der Delegierten mit Bekanntgabe der Tagesordnung sowie etwaig zu beachtenden Hygienevorschriften folgt.

Neuer Termin für die Delegiertenversammlung ist Samstag 2. Oktober 2021, 10:30 Uhr, im DORINT Hotel Alzey/Worms, Karl-Heinz-Kipp-Straße 13, 55232 Alzey.

Warum die erneute Verlegung und warum keine virtuelle Veranstaltung?

Bereits jetzt ist abzusehen, dass eine Präsenzveranstaltung auch am 3. Juni kaum durchzuführen sein wird. Das Präsidium hatte ursprünglich vorgesehen deshalb eine virtuelle Versammlung durchzuführen. Allerdings haben letztendlich mehrere Gründe den Ausschlag gegeben, die Veranstaltung ins Spätjahr zu verschieben.  So werden wir wohl, wie im vergangenen Jahr wieder über die finanziellen Auswirkungen von Corona reden müssen. Dies wäre allerdings zum momentanen Zeitpunkt nur spekulativ zu behandeln. Auch stehen neben den Wahlen Satzungsänderungen an.

Nicht zuletzt haben wir Verabschiedungen und besondere Ehrungen auf der Tagesordnung eingeplant. Wir hoffen, dass wir im Oktober eine den Anlässen entsprechende Präsenzversammlung durchführen können.