Springe zum Seiteninhalt

Padel   Turniere  

19 - 28. April 2024
Marc Bardes und Stev Kleine sind die ersten Rheinland-Pfalz Padelmeister der Aktiven

Für das Turnier der Senioren am 27.04 / 28.04 in Worms freuen wir uns auf über 40 Teilnehmer/innen in 3 Konkurrenzen.

©Pfrimmparkarena Worms

Am 20.04 / 21.04 wurden auf der Anlage des BASF Tennisclub Ludwigshafen die ersten Rheinland-Pfalz Padelmeisterschaften ausgetragen. Auf Grund des schlechten Wetters konnte leider nur die Herren Konkurrenz stattfinden, die Mixed Konkurrenz musste verschoben werden.

Hier geht es zum Turnier mit allen Ergebnissen!

Einen Bericht über die Meisterschaften findet man unter diesem Link (ab Minute 12:00)

Am Wochenende 27.04 / 28.04 - bei voraussichtlich besserem Wetter - geht es mit den Padelmeisterschaften der Senioren in der Pfrimmparkarena in Worms weiter. Wir freuen uns auf 21 Doppelpaare - also über 40 Teilnehmer/innen - in den drei Konkurrenzen Herren 40, Herren 50 und Mixed 40.

Hier geht es zu den Spielplänen und Ergebnissen für die Senioren (27.04 - 28.04 in Worms)

Gespielt wird jeweils in einem K.O. System mit Nebenrunde, jedem Paar sind also 2 Spiele garantiert. Das Nenngeld beträgt 40€ pro Paar (d.h 20€ pro Spieler/in).

Gemeinsam mit unseren Partnern und den Veranstaltern vor Ort werden wir für eine angenehme Atmosphäre und Verpflegung sorgen, damit ihr Euch voll und ganz auf euer Spiel konzentrieren könnt. Jedes Team darf sich zudem über ein "Willkommens-Paket" freuen!

Das Turnier der Senioren wird zum Teil live gestreamt. Hier geht es zum Livestream!

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sehen uns auf dem Spielfeld!

Für Anfragen in der Geschäftsstelle TV RLP:
Darius Gutte, 06701-6559814
gutte@rlp-tennis.de

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…