Springe zum Seiteninhalt

4. RLP-Meisterschaften im Beachtennis: Mitmachen und Spaß haben!

Der Countdown läuft: Mitte September beschließen die Tennisspieler/Innen und Beachkönner bei den 4. Offenen Rheinland-Pfalz-Beachtennismeisterschaften in Ingelheim die Sommersaison. Alle, die Lust auf Sand und Wettkampf in herrlicher Atmosphäre haben, sind am Sonntag (15. September) auf der Anlage des TC Boehringer Ingelheim genau richtig. Anmeldeschluss ist der 11. September.

Tennisspieler/Innen, die Mitglied in einem Verein des Deutschen Tennisbundes (DTB) sind, können in diesem Jahr in den Wettbewerben Damendoppel, Herrendoppel und Mixed zum vierten Mal den TVRP-Titel ergattern. Die Veranstaltung bietet Fun für Jedermann – Echte Beachtennis-Sandwühler aus der Deutschen Rangliste, Anfänger und Fortgeschrittene, Freizeitspieler und Medenspieler treffen aufeinander und genießen das besondere Turnierfeeling.

Neu in diesem Jahr: Die beiden besten rheinland-pfälzischen Vereine qualifizieren sich für eine Teilnahme an der Endrunde der Beachtennis Liga Süd-West.

Anmeldungen bitte unter Angabe der vollständigen Anschrift, Jahrgang, Telefonnummer und Vereinszugehörigkeit per Email an info(at)rlp-tennis.de. 

Ausrichter TC Boehringer Ingelheim bietet mit seiner Vier-Platz-Beachtennisanlage beste Bedingungen. Paddles-Schläger können vor Ort kostenfrei ausgeliehen werden, auch Bälle werden gestellt. Turnierbeginn ist am Sonntag, 15. September, ab 09:30 Uhr. Mitmachen und Spaß haben!

Top-Themen der Redaktion

Trainer

Slinger Bag Aktion für TVRP Mitglieder

Slinger Grand Slam Pack inkl. Oszillator, Kamerahalterung und Pick-Up Ball Röhre. Exklusives Angebot für TVRP Mitglieder:

SLINGER BAG GRAND SLAM PACK
+ 1 GRATIS KARTON FORT…

Inklusion

Weltspiele von Special Olympics in Berlin

Mitte Juni 2023 finden in Berlin die Weltspiele der Special Olympics statt. Fast 7000 Sportler aus 190 Nationen gehen in 26 Sportarten an den Start. Es ist das weltgrößte…