Springe zum Seiteninhalt

5. Rollitennis-Aktiv-Wochenende in Windhagen

Am Samstag 01.04. und Sonntag 02.04.2017 veranstaltet der Rollitennis e.V. das 5. Rollitennis-Aktiv-Wochenende.

Wie immer ist das Aktiv-Wochenende ist nicht gedacht für ein Kräftemessen auf Wettkampfebene, sondern wir wollen es dafür nutzen, Nachwuchsspielern und erfahrenen Breitensportlern auf freundschaftlicher Basis ein sportliches Wochenende zu ermöglichen. Rollstuhltennisspieler (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) aus dem ganzen Bundesgebiet haben sich angemeldet, neben leistungsgerechtem Training, Bewegungsspielen, Einzel-und Doppelmatches wird es auch wieder ein "Inklusionsturnier" geben. Auch haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, am Samstag das Rollstuhltennis-Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold vom Rollitennis e.V. abzulegen. Zuschauer und/oder Interessierte, die sich über Rollstuhltennis informieren oder ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen.  KLgirls
                                                 

Ort: Tennishalle Sportpark Windhagen, Am Sportpark 1, 53578 Windhagen.

Zeiten: Samstag 10:00 – 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr.

Kontakt: info@rollitennis-ev.de oderwww.rollitennis.de

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…