Springe zum Seiteninhalt

Am 01.11.2015 endet die Korrekturphase für das LK-Jahr 2015!

Spätestens am 01.11.2015 müssen die letzen Fehlermeldungen für die Berechnung der LK bei den Verbänden bzw. dem DTB eingehen, damit diese innerhalb der offiziellen Einspruchsfrist korrigiert werden können. Anschließend werden die LK-Portraits "eingefroren" und können nicht mehr bearbeitet werden!

Bis zum 30.09.2015 konnten noch fleißig LK-Punkte für das LK-Jahr 2015 gesammelt werden, am 01.10.2015 wurde von über 1 Million Spieler in ganz Deutschland die LK auf der Grundlage der erfassten Daten neu berechnet und in mybigpoint in deren LK-Portrait abgebildet. Die Datenqualität ist dieses Jahr sehr  hoch und fast alle Korrekturen wurden von den Landesverbänden und dem DTB bereits vorgenommen. Sicher hast auch Du Dein LK-Portrait schon kontrolliert und die Ergebnisse auf Korrektheit und Vollständigkeit überprüft. Sollten jedoch noch Korrekturen nötig sein, hast Du nur noch bis zum 01.11.2015 Zeit, gegen die Berechnung Deiner LK Einspruch einzulegen, da dann die offizielle Einspruchsfrist laut DTB-LK-Ordnung endet.

 

WICHTIG: Nach Ablauf der Korrekturphase - also nach dem 01.11.2015 - können keine Korrekturen mehr vorgenommen werden, die LK-Portraits sind dann "eingefroren".

 

Fehlen Ergebnisse bei einem TE/ITF-Turnier im Ausland, wende Dich bitte an: