Springe zum Seiteninhalt

Anna-Lena Friedsam mit neuer Homepage

Informationen und Impressionen, Vorschauen und Rückblicke: Anna-Lena Friedsam ist mit ihrer eigenen Homepage online. Bildergalerien, Statistiken und Blogbeiträge geben Einblicke und berichten aktuell.

Foto: TVRP/Archiv

Freunde des deutschen Tennissports und Fans der 22-jährigen Profispielerin aus Rheinland-Pfalz können sich auf anna-lena-friedsam.de ab sofort über ihre Auftritte auf der WTA-Tour informieren - und auch darüber hinaus ein wenig über die aktuelle Top 50-Spielerin erfahren.

Einfach reinklicken und mit Anna-Lena Friedsam immer am Ball bleiben.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…