Springe zum Seiteninhalt

Anna-Lena Friedsam mit neuer Homepage

Informationen und Impressionen, Vorschauen und Rückblicke: Anna-Lena Friedsam ist mit ihrer eigenen Homepage online. Bildergalerien, Statistiken und Blogbeiträge geben Einblicke und berichten aktuell.

Foto: TVRP/Archiv

Freunde des deutschen Tennissports und Fans der 22-jährigen Profispielerin aus Rheinland-Pfalz können sich auf anna-lena-friedsam.de ab sofort über ihre Auftritte auf der WTA-Tour informieren - und auch darüber hinaus ein wenig über die aktuelle Top 50-Spielerin erfahren.

Einfach reinklicken und mit Anna-Lena Friedsam immer am Ball bleiben.

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal
11. Juli - 16. September 2022

Meldeschluss 31. Mai!

Neuer Wettbewerb – Neue Titelchancen: Premiere des TVRP Vereinspokals!
„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, besagt ein bekannter Spruch aus dem Fußball. Ob das auch im Tennis…

Senioren

Neustart nach zweijähriger Coronapause

Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…