Springe zum Seiteninhalt

Aufruf an die TVRP-Tennisgemeinschaft

Der Tennisverband Rheinland-Pfalz hat nachfolgenden Online-Post erhalten und bittet alle Vereinsmitglieder/innen, Spieler/innen und Funktionäre/innen um Unterstützung:

"Matchball gegen Blutkrebs! Unsere Tennisgemeinschaft ist gefragt, sich für Lorena und andere Blutkrebspatienten als potenzielle Stammzellspender zu registrieren.

 

Lorenas Vater Günter ist leidenschaftlicher Tennisspieler beim TC Weiler und ruft auf: „Nur eine Stammzellspende kann die Krankheit meiner Tochter heilen. Registriert Euch bei der DKMS und werdet zum potenziellen Lebensretter!“ Vielleicht bist genau DU es, der das Leben von Lorena oder einem anderen Patienten retten kann!

 

Bitte registriere Dich jetzt als potentieller Lebensretter unter www.dkms.de/tennis"

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…