Springe zum Seiteninhalt

Ausrichter für das Mainzelmännchen-Finale gesucht!

Für das Finale der Mainzelmännchen-Medenrunde sucht der Tennisverband Rheinland-Pfalz einen Verein, der dieses Event gerne ausrichten möchte. Voraussetzungen für die Durchführung sind vier Tennisplätze, eine gut funktionierende Gastronomie und eine Turnierleitung mit 2-3 Personen plus vier Schiedsrichtern.


Der Termin kann an einem Sonntag Ende August (nach den Sommerferien) oder Anfang September 2017 frei gewählt werden.


Interessenten melden sich bitte bis spätestens zum 31. Mai 2017 bei der Geschäftsstelle in Mainz unter Email: info@rlp-tennis.de
!

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…