Springe zum Seiteninhalt

Ballkinderausbildung des TV Rheinland-Pfalz

Am Sonntag, 10.12.17, von 11:00 bis ca. 13:00 Uhr veranstaltet der TV RLP erneut eine Ballkinderausbildung. Eingeladen sind alle Kinder, die Mitglied in einem rheinland-pfälzischen Tennisverein sind.

Die Ausbildung findet in der Tennishalle Mainz-Bretzenheim statt (Albert-Stohr-Straße 46).

 

Mit dieser haben sie die Möglichkeit an großen Turnieren wie z.B. bei den Koblenz-Open (ATP) im Januar oder den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren 30 als Ballkind teilzunehmen.

 

Zur Anmeldung schicken Sie bitte das hier verlinkte Anmeldeformular ausgefüllt an folgende E-Mail Adresse: Hitzemann@rlp-tennis.de

 

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…