Springe zum Seiteninhalt

DTB   Turniere  

Billie Jean King Cup in Stuttgart: Ticketvorteile für Vereinsmannschaften

Für das Porsche Team Deutschland geht es in der Billie Jean King Cup-Qualifikationsrunde (ehem. Fed Cup) vom 14. bis 15. April zu Hause gegen Brasilien. Die Begegnung wird in der Stuttgarter Porsche-Arena auf Sand ausgetragen. Vereine aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Umgebung können bei den Tickets richtig sparen!

©DTB

Fans der deutschen Tennis-Damen können nach vier Jahren erstmals wieder ein Heimspiel erleben. Ab sofort sind Tickets für die Matches in Stuttgart erhältlich. Die Unterstützung von den Rängen wird Mitte April ein wichtiger Faktor sein, um den Einzug in die Endrunde im November zu schaffen. „Definitiv wollen wir gegen Brasilien gewinnen und im Finale dabei sein. Ich freue mich unglaublich auf das Heimspiel, und auch die Mädels sind doppelt motiviert. Was ich mir wünsche, neben dem Sieg, sind viele Zuschauer, die uns unterstützen“, sagt Billie Jean King Cup-Kapitän Rainer Schüttler.

Sparen mit der Vereinsaktion

Tickets für die Matches in Stuttgart gibt es ab sofort bei Easy Ticket. Mit der Vereinsaktionkönnen sich Vereine aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Umgebung tolle Rabatte sichern. Bis zum 15. März können Vereinsmannschaften Tickets in den Blöcken 9 und 10 zu vergünstigten Konditionen buchen: 4er-Mannschaften mit einem Betreuer (5 Personen) bekommen ein gemeinsames Tagesticket für nur 100 Euro. 6er-Mannschaft mit einem Betreuer (7 Personen) zahlen pro Spieltag 140 Euro. Hier geht es zur Vereinsaktion.

Alle Informationen zum Ticketverkauf gibt es auf www.dtb-tennis.de.

Top-Themen der Redaktion

Turniere

Lotto Team Cup 2024 - Jetzt Turnier beantragen!

Was Euch beim Lotto Team Cup erwartet, seht ihr in unserem neuen Video! Das Turnier unterstützt von Lotto Rheinland-Pfalz wartet mit vielen Angeboten für Turnierveranstalter.