Springe zum Seiteninhalt

Inklusion   Trainer   Ausbildung   Tennisverband Rheinland-Pfalz  

C-/B-Trainer Fortbildung Inklusion Tag 1 11.03.2023

Fortbildung Inklusion
©TVR

Tag 1 der Fortbildung 'Inklusion' am 11.03.2023 beim Tennisverband Rheinland. Claus Majolk, Referent für Inklusion beim Tennisverband Rheinland-Pfalz, stellte den interessierten Teilnehmern die Themenbereiche Blinden- und Gehörlosentennis sowie Tennisunterricht für Spieler mit geistiger Behinderung vor.
Alle waren mit Begeisterung dabei und konnten viele Informationen und Eindrücke mit in ihre Vereine nehmen.
Tag 2 der Fortbildung mit dem Thema 'Rollitennis' musste leider wegen Krankheit des Referenten verschoben werden.
Weitere Bilder finden Sie →hier.

 

Top-Themen der Redaktion

Return

Verbandsorgan "return" auch online

Die neueste Ausgabe des TVRLP Verbandsorgans "return" ist seit heute online. Aktuell wird die Zeitschrift diese Woche den Vereinen zugestellt. Die Printform wird als Paket mit dem…