Springe zum Seiteninhalt

Inklusion   Trainer   Ausbildung   Tennisverband Rheinland-Pfalz  

C-/B-Trainer Fortbildung Inklusion Tag 1 11.03.2023

Fortbildung Inklusion
©TVR

Tag 1 der Fortbildung 'Inklusion' am 11.03.2023 beim Tennisverband Rheinland. Claus Majolk, Referent für Inklusion beim Tennisverband Rheinland-Pfalz, stellte den interessierten Teilnehmern die Themenbereiche Blinden- und Gehörlosentennis sowie Tennisunterricht für Spieler mit geistiger Behinderung vor.
Alle waren mit Begeisterung dabei und konnten viele Informationen und Eindrücke mit in ihre Vereine nehmen.
Tag 2 der Fortbildung mit dem Thema 'Rollitennis' musste leider wegen Krankheit des Referenten verschoben werden.
Weitere Bilder finden Sie →hier.

 

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…