Springe zum Seiteninhalt

Das mybigpoint JOURNAL jetzt online lesen!

Sechsmal im Jahr dürfen sich alle Premium-Mitglieder über Post in ihrem Briefkasten freuen. Unser mybigpoint JOURNAL ist DIE Zeitschreift für unsere Mitglieder und informiert über alles Neues aus der Welt von mybigpoint.

Die aktuelle August Ausgabe ist vor ca. 10 Tagen per Post verschickt worden und ab sofort können diese ebenfalls alle Mitglieder kostenlos als Online-Ausgabe lesen.

 

 

Was erwartet Dich in dieser Ausgabe?

Die bundesweite Einführung der Leistungsklasse hat dem Tennisbreitensport einen gewaltigen Schub verschafft. Denn die Saison ist nach den wenigen Mannschaftsspielen im Sommer noch nicht vorbei, sondern geht für viele ambitionierte Akteure jetzt erst richtig los: Turniere, Turniere, Turniere lautet nun das Motto von zigtausenden Spielern. Der Fundus, aus dem die Turnierfraktion schöpfen kann, ist gewaltig. Bis zum Stichtag 30. September waren bei Redaktionsschluss dieser JOURNAL-Ausgabe in ganz Deutschland genau 3.173 Turniere im neuen Kalender von mybigpoint zu finden, 2.243 LK-Turniere und 894 Turniere mit DTB-Ranglistenwertung. In den nächsten Wochen kommen noch viele weitere hinzu.

Dass Du als Premium-Mitglied von mybigpoint Deine persönliche Turniersaison etwa mit der >Web-App oder dem >Turnierkalender perfekt planen und gestalten kannst, ist keine Neuigkeit. Dass wir zukünftig im JOURNAL und auf anderen mybigpoint Kommunikationskanälen die größten Turnier-Freaks näher vorstellen wollen, schon eher. Den Anfang machen wir in diesem Heft auf S. 6-7.

Falls auch Du in einer der nächsten Ausgaben des mybigpoint JOURNALS vorgestellt werden möchtest, schreibe eine Mail an aktion@tennis.de. Erzähle uns, wie sehr Du Tennis liebst und lebst und was Dich in der deutschen Tennislandschaft so einzigartig macht. Mit etwas Glück bist Du dann bald auch einer unserer LK-Stars. 

Euer Achim

(Chefredakteur)

Quelle: mybigpoint