Springe zum Seiteninhalt

Partner  

Das Sport-Teilstipendium in Kooperation mit dem TSC Mainz geht in die nächste Runde!

Ab dem kommenden Wintersemester werden aber erstmals nicht nur Tennisprofis, sondern auch sportliche Erstsemester aus den Bereichen Basketball, Leichtathletik oder Skisport gefördert. In Zusammenarbeit mit weiteren Mainzer Vereinen und unterstützt von Michael Ebling, rheinland-pfälzischer Minister des Innern und für Sport, geben wir nun den Startschuss für die Stipendiumsbewerbung und freuen uns auf viele sportbegeistertere Bewerber:innen für das Wintersemester 24/25.

Alle nicht-dualen Freshmen am Standort Mainz können sich bis zum 30.6. online für die Förderung bewerben. Die Auswahl trifft ein Komitee aus CBS und TSC-Vertreter:innen.

Wir danken dem TSC Mainz und Herrn Ebling herzlich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen finden sich hier.

Top-Themen der Redaktion

Turniere

Lotto Team Cup 2024 - Jetzt Turnier beantragen!

Was Euch beim Lotto Team Cup erwartet, seht ihr in unserem neuen Video! Das Turnier unterstützt von Lotto Rheinland-Pfalz wartet mit vielen Angeboten für Turnierveranstalter.