Springe zum Seiteninhalt

Davis Cup: Deutschland gegen Tschechien live bei Sat.1 Gold

Das deutsche Davis Cup Team trifft vom 4. bis 6. März 2016 in der TUI Arena in Hannover in der Erstrundenpartie der Weltgruppe auf Tschechien. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann und sich die Weltklassebegegnung trotzdem nicht entgehen lassen möchte, kann sich die Übertragung live bei Sat.1 Gold oder auf tennis.de anschauen.

Bildquelle: Public address Presseagentur/Mirko Hannemann

Moderator Matthias Killing sowie die Kommentatoren Matthias Stach und Nicolas Kiefer berichten aus Hannover, wenn das deutsche Davis Cup Team um den Einzug ins Viertelfinale kämpft.

Die Übertragungszeiten im Überblick:

Freitag, 4. März, ab 12.45 Uhr

Samstag, 5. März, ab 12.45 Uhr

Sonntag, 6. März, ab 12.45 Uhr

Tickets für die Davis Cup Begegnung sind unter www.adticket.de, an allen Vorverkaufsstellen von ADticket, telefonisch unter 0180 6050400 sowie unter www.tickthall.de erhältlich.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…