DTB
Davis Cup Finals 2022 live bei ServusTV Deutschland
DTB Das Viertelfinale Deutschland gegen Kanada aus Málaga sowie alle Spiele mit deutscher Beteiligung und das Finale gibt es live und exklusiv im Free-TV bei ServusTV Deutschland. Alle anderen Partien der teilnehmenden Mannschaften streamt der DTB-Medienpartner live bei ServusTV On.
Hochspannung im spanischen Málaga! Nach der erfolgreichen Gruppenphase am Hamburger Rothenbaum steht die deutsche Nationalmannschaft in der K.O.-Runde des Davis Cup im bedeutenden Palacio de Deportes Martín Carpena.
Das Team rund um Oscar Otte, Jan-Lennard Struff, Tim Pütz und Kevin Krawietz trifft am Donnerstag, 24. November, um 16:00 Uhr auf seinen ersten Gegner Kanada. Wird sich die DTB-Auswahl durchsetzen und das Halbfinale erreichen?
ServusTV Deutschland zeigt die spannende Partie sowie alle weiteren Matches mit deutscher Beteiligung live im Free-TV. Am Sonntag, 27. November können sich die ServusTV-Zuschauer:innen außerdem auf das packende Finale freuen. Der Sender überträgt die Partie ab 13:00 Uhr live im Free-TV. Für alle Übertragungen ist Moderatorin Nicole Oberlechner im Einsatz. Es kommentieren Markus Theil und Marco Hagemann, unterstützt durch Ko-Kommentator und Tennisexperte Christopher Kas. Exklusives Insiderwissen liefert außerdem der Ersatzspieler der DTB-Auswahl, der in seinen Spielpausen als Teil des ServusTV On-Air Teams die Matches begleiten wird.
Darüber hinaus sind von 22. bis 27. November alle Spiele der teilnehmenden Mannschaften live bei ServusTV On zu sehen.
Tickets für den Davis Cup finden Sie hier.
Top-Themen der Redaktion
Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Senior*innen: Titelverteidiger und Favoriten setzen sich durch
Der Kampf um die Titel der Jungsenior*innen und Senior*innen in Rheinland-Pfalz ist entschieden. In 12 Konkurrenzen gingen rund 100 Teilnehmer an den Start, um in Ingelheim ihre…
Rheinland-Pfalz Senioren Hallenmeisterschaften in Ingelheim: Auf der Suche nach den Titelträgern 2023
Geballte Erfahrung – die Routiniers unter den RLP Jungsenior:innen- und Senior:innen treffen sich vom 17. – 19. März in Ingelheim zum sportlichen Vergleich in der Halle.
Neue Titelträger:in gekürt: Emily Eigelsbach und Felix Einig triumphieren
Ende Februar wurden, wie auch schon im vergangenen Jahr, in der Pfeddersheimer Tennishalle des TC Rot-Weiß Worms wieder die rheinland-pfälzischen Hallenmeisterschaften ausgetragen.