Springe zum Seiteninhalt

DTB   Senioren   Tennisverband Rheinland-Pfalz  

11. -14. August 2022
Die Deutschen Tennismeisterschaften der Jungsenior*Innen und Senior*Innen (AK35-45) 2022 in Worms

Vom 11. bis zum 14 August werden zum 13. Mal in Folge die Deutschen Meister*Innen ermittelt - dieses Jahr inklusive der Altersklassen 40 und 45, die der HTC Bad Neuenahr aufgrund der Folgen der grausamen Flutkatastrophe (noch) nicht wieder austragen kann.

Alle Informationen zum Turnier auf mybigpoint

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…

Padel
27 - 28. April 2024

„Wir sind begeistert!“

Die Senioren- und Mixed Konkurrenz runden die ersten offenen Rheinland-Pfalz Padel Meisterschaften erfolgreich ab.

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…