Springe zum Seiteninhalt

Die neue "All-In-One"-App für den schönsten Sport der Welt!

Eine App - viele Funktionen. "Dein Tennis" setzt neue Maßstäbe und integriert unter anderem die komplette Welt von mybigpoint, Tennis-Blogartikel und Livestreams sowie Online-Shopping und Turniere.

Kennst Du schon den Tennis-Blog www.lebe-dein-tennis.de? Dort lassen Tennis-Enthusiasten ihren Lieblingssport hochleben. Egal, ob Profis oder Amateure im Mittelpunkt stehen - #LebeDeinTennis bedeutet immer Leidenschaft, Spaß und Emotionen. Wer die Stories auch unterwegs verfolgen möchte, lädt sich am besten die dazugehörige App herunter - sie ist ganz neu und setzt Maßstäbe in der deutschen Tennislandschaft. Denn nicht nur der Blog ist auf der App zu finden, sondern viel mehr: zum Beispiel Livestreams von WTA-Turnieren sowie deutschen Davis-Cup- und Fed-Cup-Partien, die komplette Welt von mybigpoint, Turnierhomepages und ein Online-Tennisshop. Das Angebot wird immer weiter ausgebaut. Hol Dir "Dein Tennis" jetzt im Appstore und bei Google Play.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…