Padel Pickleball Spielbetrieb
Die neue Padelliga RLP/STB startet an diesem Wochenende
Insgesamt 28 Mannschaften werden in den kommenden vier Wochen in fünf verschiedenen Ligen die ersten Padelmannschaftsmeister aus Rheinland-Pfalz und Saarland ermitteln.
Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss für die erste Saison der Padelliga Rheinland-Pfalz/Saarland 2025. Spielerinnen und Spieler aus der gesamten Region freuen sich auf spannende Begegnungen und packende Ballwechsel in einer der am schnellsten wachsenden Sportarten Europas.
Mit insgesamt fünf Wettbewerben geht es in der Premierensaison los:
- Herren Verbandsliga
- Herren Hobbyliga
- Mixed Verbandsliga
- Herren 40 Verbandsliga (aufgeteilt in RLP und STB mit anschließender Finalrunde)
- Herren 40 Hobbyliga
Ob ambitionierte Mannschaften in der Verbandsliga oder Freizeitspielerinnen und -spieler in den Hobbyligen: Alle Beteiligten eint die Leidenschaft für den Trendsport Padel.
Die Zuschauer dürfen sich auf hochklassigen Sport und viel Teamgeist freuen. Neben sportlichem Ehrgeiz steht vor allem der Spaß am Spiel und Wettkampf im Vordergrund.
Wer die Spiele live erleben möchte, findet hier die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß!
Top-Themen der Redaktion
Wir schauen zurück auf das Tennisjahr 2025
Alle Highlights unseres sportlichen Jahres 2025 in unserem Jahresrückblick.
Landessichtung für das TV RLP Jüngstenteam 2026
Am vergangenen Sonntag fand die Landessichtung der Jahrgänge 2016-2018 wie schon vergangenes Jahr in der Halle des DJK Tennisverein Mainzer Sand statt.
Aus Liebe zum Tennis - innovative Vereinsprojekte gesucht!
Der Tennisverband Rheinland-Pfalz möchte besondere Vereinsprojekte im Bereich der Sportentwicklung auszeichnen und fördert Projekte mit einem Preisgeld von bis zu 5.000 Euro.



