Springe zum Seiteninhalt

DTB   Turniere  

Deutsche Meisterschaften 30/35: Spitzentennis beim TC Bürgerweide Worms

Vom 24. bis 27. Juli 2025 richtet der TC Bürgerweide Worms e.V. bereits zum 16. Mal in Folge die Deutschen Tennismeisterschaften der Altersklassen 30 und 35 aus.

©Archivfoto DJSM Worms 2024

Das traditionsreiche Turnier gehört zu den festen Größen im deutschen Seniorentennis und bringt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Topspielerinnen und -spieler aus dem gesamten Bundesgebiet auf unsere schöne Anlage im Wormser Wäldchen.

Die Zuschauer erwartet hochklassiger Tennissport auf nationalem Spitzenniveau – mit spannenden Einzel- und Doppelmatches, taktischer Finesse und jeder Menge Emotion. Wer Tennis mit Leidenschaft, Erfahrung und Kampfgeist erleben möchte, ist bei uns genau richtig.

Neben dem sportlichen Teil sorgt unser Vereinsrestaurant „Parthenon“ für das leibliche Wohl – mit griechischen Spezialitäten und kühlen Getränken. Der Eintritt ist an allen Turniertagen frei.

Wir laden alle Tennisbegeisterten herzlich ein, live dabei zu sein, mitzufiebern, großartige Matches zu erleben und die besondere Turnieratmosphäre auf unserer Anlage zu genießen. Ob als Fan, Familie, Vereinsmitglied oder Tennisfreund – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Wann: 24. bis 27. Juli 2025
Wo: TC Bürgerweide Worms e.V., Wormser Wäldchen
Weitere Infos:www.buergerweidetennis.de

Top-Themen der Redaktion