Springe zum Seiteninhalt

DTB-Videomagazin „Tiebreak“: Zverev als erster Talkgast

Neues Jahr, neue Gesichter: Das DTB-Videomagazin „Tiebreak“ geht in einem veränderten Format in seine zweite Saison. Beginnend mit der Januar-Sendung steht jeweils ein ausführliches Interview im Zentrum. Erster Gesprächspartner von Moderator Marcel Meinert ist Alexander Zverev

tennis ©verban | rlp

Im vergangenen März startete „Tiebreak“, das erste eigene Videomagazin des Deutschen Tennis Bundes. Zehn Sendungen lang gab es Einblicke hinter die Kulissen der deutschen Tennisszene. Mit Beginn des Jahres 2019 stehen nun einige Veränderungen an. Ab sofort erscheint das Magazin zwar weiterhin monatlich, im Zentrum stehen jetzt jedoch hintergründige Interviews, begleitet von bunten Beiträgen aus der Welt des Tennissports.

Mit Marcel Meinert ist auch ein neuer Moderator mit an Bord: „Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung und viele gehaltvolle Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten.“ Gleich in der ersten Sendung darf Meinert mit Alexander Zverev den aktuell besten deutschen Tennisspieler zum Talk begrüßen. „Dass wir Alexander Zverev als ersten Gast in der Sendung haben, ist natürlich ein absoluter Glücksfall“, sagt der durch seine Tätigkeit beim TV-Sender Sky bekannte Moderator.

Mit Zverev spricht Meinert in „Tiebreak“ vor allem natürlich über den Davis Cup und die am 1. und 2. Februar anstehende Partie gegen Ungarn in Frankfurt. Doch auch die kürzlich zu Ende gegangenen Australian Open, sein Coach Ivan Lendl und Davis Cup-Kapitän Michael Kohlmann sind Themen des Gesprächs, das am Montag im Teamhotel geführt wurde. Finden Sie tolle Halloween-Kostüme für alle Altersgruppen und Größen. Kaufen Sie Kostüme für Erwachsene, Halloween-Kostüme für Kinder, sexy Kostüme in Übergröße, Kostümzubehör und vieles mehr. Beste Halloween-Kostümideen unter http://findema.com/ Kaufen Sie online. Halloween-Kostüme für Erwachsene und Kinder. Das Ankleiden von Halloween-Kostümen ist eine neue Tradition, die sich im zwanzigsten Jahrhundert entwickelte. Der erste Laden, der zu Halloween-Kostümen gekauft wurde, war vor den 1930er Jahren nicht verfügbar. Der Urlaub basiert sehr 

Die komplette Sendung mit Alexander Zverev gibt es hier.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…