Springe zum Seiteninhalt

DUNLOP DREAM TEAM - Ihr Textil-Outfit 2016

Ein neues, tolles Textil-Outfit für Dich und Dein Team weckt Dein Interesse? Du möchtest angenehmen Tragekomfort in Top-DUNLOP-Markenqualität zu einem unschlagbaren Preis? DUNLOP bietet in Kooperation mit dem Sportfachhandel seine neue Textil-Kollektion 2016 im Rahmen der DUNLOP DREAM TEAM Aktion zu Top-Preisen an. Z.B. das 4er-Textil-Set Herren (2 Polos oder T-Shirts / 1 Knitted Jacket / 1 Short) zu einem sagenhaften Rabatt in Höhe von 45% für nur 85€* pro Person statt 155€*!

Im Anhang findest Du das Bestellformular. Wende Dich bitte damit an Deinen nächstgelegenen Sportfachhändler.

Alle teilnehmenden Händler sowie detaillierte Informationen inklusive des Bestellformulars zum Downloaden findest Du auf: www.teamdunlop.de/dreamteam

Nur solange der Vorrat reicht.
*unverbindliche Preisempfehlung

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…