Springe zum Seiteninhalt

Dunlop ist offizieller Ballpartner der Australian Open (AO)

Mehrjährige Partnerschaft beginnt beim ersten Grand Slam des Jahres 2019.Dunlop wird nicht nur den offiziellen Ball für die Australian Open und die Australian Open Summer of Tennis-Events zur Verfügung stellen, sondern verfügt auch über eine starke Markenpräsenz mit Branding-Bereichen im Stadion und Animationen in der Rod Laver Arena.

Im Dunlop Event Center können Besucher den legendären Rod Laver treffen, an Autogrammstunden mit Tour-Spielern des Dunlop Teams teilnehmen und einen personalisierten Tennisball mitnehmen sowie Tennis Entertainment erleben.

 

Neben den Australian Open wird Dunlop auch offizieller Partner von Tennis Australia sein und das Basistennis und weitere Programme in Australien, einschließlich des Schlüsselprogramms ANZ Tennis Hot Shots, mit Dunlop druckreduzierten Bällen unterstützen.

 

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…