Springe zum Seiteninhalt

DUNLOP SUCHT 500 VERTRAGSSPIELER!

Und du kannst einer davon werden.

Bei den BMW Open 2015 hat DUNLOP Sport die bundesweite Sponsoring-Aktion für alle DTB Ranglistenspieler gestartet. Spielst du auch viel Tennis und willst dein Spiel auf das nächste Level bringen? Dann vertrau auf die REVOLUTION NT Hybrid Saite, um noch stärker auf dem Court zu sein. Mit dem „Gefühlswunder“ REVOLUTION NT Hybrid erlebst du ein Maximum an Spielgefühl. Nutze jetzt die Chance und bewirb dich für einen Saitenvertrag per Mail unter Vertragsspieler@dunlop-sport.de !

Ähnliche Nachrichten

Top-Themen der Redaktion

DTB

Billie Jean King Cup live auf Tennis Channel

Während die Tennisstars der WTA in der Regel das ganze Jahr alleine unterwegs sind, kommen sie zum Jahresende hin als Team zusammen. Vom 01. bis 06. November findet in diesem Jahr…

Spielbetrieb

Änderungen bei der Generali LK 2.0

Am 1. Oktober gab es aufgrund der letztjährigen LK-Reform zwar keine jährliche LK-Neuberechnung mehr, dennoch stehen ab Oktober einige Änderungen der Generali LK 2.0 an. Wir…