Springe zum Seiteninhalt

DUNLOP SUCHT 500 VERTRAGSSPIELER!

Und du kannst einer davon werden.

Bei den BMW Open 2015 hat DUNLOP Sport die bundesweite Sponsoring-Aktion für alle DTB Ranglistenspieler gestartet. Spielst du auch viel Tennis und willst dein Spiel auf das nächste Level bringen? Dann vertrau auf die REVOLUTION NT Hybrid Saite, um noch stärker auf dem Court zu sein. Mit dem „Gefühlswunder“ REVOLUTION NT Hybrid erlebst du ein Maximum an Spielgefühl. Nutze jetzt die Chance und bewirb dich für einen Saitenvertrag per Mail unter Vertragsspieler@dunlop-sport.de !

Ähnliche Nachrichten

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…