Springe zum Seiteninhalt

DUNLOP TRAINERBALL TESTSIEGER

DER DUNLOP TRAINER IST DIE NR. 1 IM TENNISMAGAZIN TRAINERBALL-TEST

In der Juli-Ausgabe des Tennismagazins ist der Dunlop Trainerball Dunlop Trainer mit Abstand zum besten Trainerball gekürt worden. Insbesondere bei der Haltbarkeit konnte er punkten: Mindestens eine Stunde länger kann er gegenüber seinen neun Mitbewerbern-Bällen gespielt werden. Der Filz wird von den Testern als hochwertig eingestuft. Zudem wird seine Flugbahn als regelmäßig und erwartungsgemäß bewertet. Das Spielgefühl wird als vertrauenswürdig, direkt und exakt bezeichnet. Neben den Bestnoten in allen Kategorien wird auch das gute Preis-Leistungsverhältnis hervorgehoben. 

Original-Zitat des Tennismagazins: „Der Favorit der Tester. Gute Wahl zur Match-Vorbereitung, dazu ein fairer Preis.“ 

Der Dunlop Trainer ist im Fachhandel käuflich zu erwerben.

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…