Springe zum Seiteninhalt

Erfolgreich auf der TE-Turnier-Tour in Koblenz unterwegs...

Beim internationalen Tennis Europe-Turnier in Koblenz der Altersklassen U12 der Juniorinnen und Junioren konnten einige rheinland-pfälzische Spielerinnen und Spieler wichtige Erfahrungen sammeln. Und nicht nur das, auch sportlich konnte sich mit Finn Marlon Gerharz ein Talent aus der RLP-Schmiede bis ins Viertelfinale vorkämpfen und somit einen Achtungserfolg erzielen.

Erfolgreich im Doppel aktiv: Finn-Marlon Gerharz (links) und Julian Franzmann (Foto: privat)

Auch im Doppel konnte er mit seinem Partner Julian Franzmann das Viertelfinale erreichen, indem dann gegen die späteren Finalisten Endstation war.


Ein ausführlicher Bericht - auch über das Abschneiden weiterer rheinland-pfälzischer Starterinnen und Starter - folgt...

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal
11. Juli - 16. September 2022

Meldeschluss 31. Mai!

Neuer Wettbewerb – Neue Titelchancen: Premiere des TVRP Vereinspokals!
„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, besagt ein bekannter Spruch aus dem Fußball. Ob das auch im Tennis…

Senioren

Neustart nach zweijähriger Coronapause

Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…