Springe zum Seiteninhalt

Erfolgreich auf der TE-Turnier-Tour in Koblenz unterwegs...

Beim internationalen Tennis Europe-Turnier in Koblenz der Altersklassen U12 der Juniorinnen und Junioren konnten einige rheinland-pfälzische Spielerinnen und Spieler wichtige Erfahrungen sammeln. Und nicht nur das, auch sportlich konnte sich mit Finn Marlon Gerharz ein Talent aus der RLP-Schmiede bis ins Viertelfinale vorkämpfen und somit einen Achtungserfolg erzielen.

Erfolgreich im Doppel aktiv: Finn-Marlon Gerharz (links) und Julian Franzmann (Foto: privat)

Auch im Doppel konnte er mit seinem Partner Julian Franzmann das Viertelfinale erreichen, indem dann gegen die späteren Finalisten Endstation war.


Ein ausführlicher Bericht - auch über das Abschneiden weiterer rheinland-pfälzischer Starterinnen und Starter - folgt...