Springe zum Seiteninhalt

Tennisverband Rheinland-Pfalz  

Gesucht: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement m/w/d
Tennisverband Rheinland-Pfalz
St. Floriansweg 3
55599 Gau-Bickelheim

Teilzeit 20 h, Festanstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Fachlich zeichnen Sie sich aus durch:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams)

Persönlich bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

Selbstständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Konzentrierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise bis ins Detail
Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung

Ihre Aufgaben

Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Telefonzentrale, Büroorganisation, Sitzungsinfrastruktur, Seminarverwaltung, Buchungen (Hotel, Plätze etc.), Führung von Teilnehmer- Nominierungslisten, Rechnungsprüfung und Erstellung von Statistiken
Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen bei der Organisation und Umsetzung von Projekten, Veranstaltungen und Gremiensitzungen
Selbständige Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben

Wir bieten

Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine interessante, abwechslungsreiche Arbeit im Bereich Sport
Ein sehr angenehmes und offenes Betriebsklima

Bewerbungsfrist: 15.07.2021
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.09.2021
Homeoffice:     Nein
Wir bitten um Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an den

Tennisverband Rheinland-Pfalz e. V.
Herrn Joachim Dafferner
Geschäftsführer
dafferner@rlp-tennis.de

Ausschreibung als PDF