Springe zum Seiteninhalt

Großes Interesse an Jüngstensichtungen

©TVR

Über 55 Kinder wurden von ihren Eltern zu den beiden Jüngstensichtungen am 12.03. in Trier und 14.03. in Koblenz angemeldet. Neben dem Kleinfeldtennis wurden von den beiden TVR-Verbandstrainern Sascha Müller und Dennis Gilberg sowie ihren Helfern, Tristan Reiff, Markus Kneip und Lorenz Unkel weitere Übungen zu den Themen Schnelligkeit, Kraft und Koordination durchgeführt. Um die finale Auswahl für ein halbes Jahr Probetraining im TVR-Kader zu treffen, werden noch einmal ca. 15-20 Kinder zu einer Endsichtung eingeladen.

©TVR

Top-Themen der Redaktion

Turniere

Lotto Team Cup 2024 - Jetzt Turnier beantragen!

Was Euch beim Lotto Team Cup erwartet, seht ihr in unserem neuen Video! Das Turnier unterstützt von Lotto Rheinland-Pfalz wartet mit vielen Angeboten für Turnierveranstalter.

Aktive
30. Mai. - 02. Juni 2024

Wenn aus Zuversicht Gewissheit wird

Tristan Reiff ist erstmals rheinland-pfälzischer Tennismeister. Im Finale der beiden topgesetzten Konkurrenten setzt sich der Bad Emser gegen Max Amling (Ludwigshafen) mit 5:7, 6:3…