Springe zum Seiteninhalt

Großes Interesse an Jüngstensichtungen

©TVR

Über 55 Kinder wurden von ihren Eltern zu den beiden Jüngstensichtungen am 12.03. in Trier und 14.03. in Koblenz angemeldet. Neben dem Kleinfeldtennis wurden von den beiden TVR-Verbandstrainern Sascha Müller und Dennis Gilberg sowie ihren Helfern, Tristan Reiff, Markus Kneip und Lorenz Unkel weitere Übungen zu den Themen Schnelligkeit, Kraft und Koordination durchgeführt. Um die finale Auswahl für ein halbes Jahr Probetraining im TVR-Kader zu treffen, werden noch einmal ca. 15-20 Kinder zu einer Endsichtung eingeladen.

©TVR

Top-Themen der Redaktion

Padel
27 - 28. April 2024

„Wir sind begeistert!“

Die Senioren- und Mixed Konkurrenz runden die ersten offenen Rheinland-Pfalz Padel Meisterschaften erfolgreich ab.

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…