Springe zum Seiteninhalt

Tennisverband Rheinland-Pfalz  

HTC-Helfertrupp wird dringend benötigt!

Der HTC Bad Neuenahr hat um Veröffentlichung der folgenden Nachricht gebeten, was wir gerne tun:

©HTC Bad Neunahr

"HTC-Helfertrupp wird dringend benötigt!

Es ist eine Katastrophe mit vielen privaten Schicksalen. Auch unser HTC-Tennisgelände ist schwer mitgenommen, bzw. existiert fast nicht mehr.
Das Clubhaus steht noch, ist aber im Untergeschoss schwer mitgenommen. Wir benötigen einen Trupp von Helfern, die sich um das Clubhaus kümmern. Die Reinigungsarbeiten im Keller müssen organisiert werden: Auspumpen, Sichtung von brauchbar/nicht-brauchbar, etc. Die vielen Mitglieder die stets im Einsatz waren können dies zur Zeit aus den bekannten Gründen nicht leisten. Viele von uns sind schwer getroffen. Daher die große Bitte an die nicht betroffenen Mitglieder diese Aufgaben zu übernehmen. Es geht darum, zu retten was noch zu retten ist.

Bitte meldet Euch mit Kontaktdaten bei unserem Platzwart, Norman Lorscheid (0175-6224840, bevorzugt per Mail an planner1968@yahoo.com). Bitte falls möglich Schubkarren, Pumpen, Generatoren zur Verfügung stellen. Normann kann die Einsätze koordinieren.

Wir zählen auf Euch! Und teilt gerne diese Nachricht!“

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…