Springe zum Seiteninhalt

Informationen zur Umstellung auf das TRP-System

Hier finden Sie Informationen über die Ranglistenveröffentlichung nach dem TRP-System des Deutschen Tennis Bundes. Am 4. Dezember 2015 wurden erstmalig die Deutschen Ranglisten der Jugend und Aktiven zum Stichtag 30.09.2015 auf der DTB-Homepage und mybigpoint veröffentlicht.

Aus technischen Gründen können die Online-Ergebnis-/Bewertungsprotokolle zur ersten TRP-Berechnung erst zeitversetzt zum 15.12. auf mybigpoint abgebildet werden.

Parallel dazu wurde für Spieler und Ranglisteninteressierte folgender Link geschaltet:

http://www.dtb-tennis.de/Tennis-National/Ranglisten/Informationen-zur-Umstellung-auf-das-TRP-System


Dort sind so viele Informationen wie möglich über die TRP-Berechnung zusammengestellt worden, so dass eine möglichst große Transparenz für alle Beteiligten gegeben ist.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…