Springe zum Seiteninhalt

Koblenz Open

Dauerkarten vergünstigt im Zeitraum von „Deutschland spielt Tennis!“

Deutschland spielt Tennis - und in 2018 schauen hoffentlich wieder viele Tennis vor Ort in der Conlog Arena, wenn die Koblenz Open vom 14. bis 21. Januar zum zweiten Mal als ATP Challenger ausgetragen werden.

Turnierdirektor Heiko Hampl wünscht sich die 10.000er Besuchermarke zu knacken, nachdem im ersten Jahr schon sehr beachtliche 9.000 Zuschauer begrüßt werden durften.
„Die Zeit der Nachbereitung ist nun vorbei und wir schauen voller Motivation auf  das nächste Jahr. Die tolle Aktion des Deutschen Tennis Bundes „Deutschland spielt Tennis!“ wollen wir auch gerne unterstützen, indem wir im Aktionszeitraum bis zum 21. Mai die Dauerkarten um 10 Euro verbilligt für 45 Euro anbieten.“

Zum Ticketshop

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal
11. Juli - 16. September 2022

Meldeschluss 31. Mai!

Neuer Wettbewerb – Neue Titelchancen: Premiere des TVRP Vereinspokals!
„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, besagt ein bekannter Spruch aus dem Fußball. Ob das auch im Tennis…

Senioren

Neustart nach zweijähriger Coronapause

Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…