Spielbetrieb Aktive
02. August 2024
Letzter Heimspieltag für die 1. Herren vom BASF TC Ludwigshafen in der 2. Bundesliga Süd
Erstklasssiges Tennis garantiert!
Am Freitag, den 02.08., empfangen die Herren 1 des BASF TC Ludwigshafen bei ihrem letzten Heimspiel das Team des 1. FC Nürnberg. Nach der Meisterschaft in der 2.BL 2023, steht das Team mit Coach Denis Gremelmayr mit drei Siegen im oberen Mittelfeld der Tabelle. Auch beim letzen Spiel auf der heimischen Anlage will das Team performen.
Der Spieltag startet um 13:00 Uhr.
Der Einlass beginnt um 12:00 Uhr und ist für alle BASF-Vereinsmitglieder kostenfrei.
Die Mannschaft mit Coach Denis Gremelmayr freut sich auf Support und über viele Zuschauer auf der Anlage.
Die Tabelle und Ergebnisse findet ihr hier.
Top-Themen der Redaktion
Strahlende Gesichter beim Jüngstenturnier in Bad Kreuznach
Am Wochenende veranstaltete der TV RLP sein Hallenturnier der Kategorie 1 der "TV RLP Jüngstenturnierserie" in der Tennishalle in Bad Kreuznach. Über 50 Kids nahmen daran teil.
Südwest Circuits in Stuttgart und Nürnberg
Ende Februar nahmen je sechs Jungs und Mädchen am renommierten Südwest Circuit der acht Südwest-Verbände teil.
Der perfekte Einstieg in die Turnierausrichtung
Sie spielen mit dem Gedanken, zum ersten Mal ein Tennisturnier in Ihrem Verein durchzuführen, sind sich aber unsicher, ob Organisation, Kosten und Aufwand für Sie machbar sind?
…



