Meet & Greet mit dem Porsche Team Deutschland gewinnen
Jetzt bei der Tennis Trick-Shot Challenge mitmachen und ein Meet & Greet mit dem Porsche Team Deutschland gewinnen!
Wie das funktioniert? Ganz einfach: Gesucht sind die besten, schwierigsten oder lustigsten Tennis-Tricks! Einfach ein Video erstellen und auf www.turbofürtalente.de hochladen. Dort kann fleißig abgestimmt werden – am Ende gewinnt der Trick mit den meisten Likes!
1. Preis: Meet & Greet mit dem Porsche Team Deutschland am 1. Februar 2016 in Leipzig sowie Übergabe eines T-Shirts mit den Original-Unterschriften aller Spielerinnen. Anschließend geht es zu einer spannenden Probefahrt auf die Porsche Teststrecke. Im Preis ebenfalls enthalten sind zwei Tageskarten inklusive VIP-Tickets für das Heimspiel Deutschland gegen die Schweiz am Samstag, den 6. Februar 2016 in Leipzig sowie eine Übernachtung und Shuttle-Service vor Ort.
2. Preis: Zwei Tageskarten für das Heimspiel Deutschland gegen die Schweiz am Samstag, den 6. Februar 2016 in Leipzig inklusive Übernachtung, Shuttle-Service vor Ort und ein T-Shirt mit den Original-Unterschriften des Porsche Team Deutschland.
3. und 4. Preis: Jeweils zwei Tageskarten für das Heimspiel Deutschland gegen die Schweiz am Sonntag, den 7. Februar 2016 und ein T-Shirt mit den Original-Unterschriften des Porsche Team Deutschland.
Videos hochladen können alle aktiven Vereinsspielerinnen und Vereinsspieler ab 14 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 28. Januar 2016, 12:00 Uhr.
Top-Themen der Redaktion
3. offene Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ludwigshafen – weiter auf Erfolgskurs
Am kommenden Wochenende (18. Und 19. April) ist es wieder so weit: Die 3. offenen Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften stehen an.
Lotto Team Cup - Der perfekte Einstieg in die Turnierausrichtung
Sie spielen mit dem Gedanken, zum ersten Mal ein Tennisturnier in Ihrem Verein durchzuführen, sind sich aber unsicher, ob Organisation, Kosten und Aufwand für Sie machbar sind?
…
Billie Jean King Cup: Deutschland spielt um den Verbleib in der Regionalgruppe I
Nach einer 1:2-Niederlage gegen Schweden und einem 3:0-Sieg gegen Dänemark beendet die junge deutsche Billie Jean King Cup-Mannschaft die Gruppenphase in der Regionalgruppe I auf…



