Springe zum Seiteninhalt

Doppel-Spaß   Mixed-Runde   TVR Sportentwicklung  

Mixedkonkurrenz und Doppel-Spaß

SG Hainau/Miehlen
SG Hainau/Miehlen ©SG Hainau/Miehlen

Leichte Steigerungen in den Meldezahlen gab es dieses Jahr wieder in der beliebten Mixedrunde in den Sommerferien und beim Doppel-Spaß der Senioren. Beim Mixed meldeten insgesamt 52 Mannschaften, aufgeteilt in 22 Teams in der A-Klasse (LK 1 – 25), 21 in der B-Klasse (LK 14-25) sowie 9 in der Altersklasse 40 und älter. Beim Doppel-Spaß kam dieses Jahr endlich wieder eine Damen 60-Konkurrenz mit vier Mannschaften zustande. Die Herren 60 und 70 wurden zu einer Gruppe mit ebenfalls vier Teams zusammengestellt. Auch wenn die eine oder andere Mannschaft weit fahren musste, hatten alle Beteiligten viel Spaß und es kam zu keinerlei Problemen an den Spieltagen.

Alexander Specht, Leiter Sportentwicklung im TVR, und Simone Wernecke, Mitarbeiterin in der TVR-Geschäftsstelle, gratulieren folgenden Vereinen zu ihrem Gruppensieg:

Mixed:

A-Klasse (LK 1 – 25): TC Rheinbrohl, TV Guckheim, TC Mittelwald Montabaur, SG Thalfang/Kell, TV Wincheringen 2

B-Klasse (LK 14 – 25): SSV Weyerbusch 2, TC Rennerod 2, SG Hainau/Miehlen, TC RW Bombogen, TSV Seffern

Klasse 40+:

TC Bad Marienberg, TC Rhein-Wied Neuwied

Doppel-Spaß:

Damen 60: HTC Bad Neuenahr

Herren 60: TC Siershahn

Für die Saison 2023 erhofft sich der TVR vor allem in der Doppelspaßrunde eine weitere Steigerung bei den Meldungen.

HTC Bad Neuenahr
HTC Bad Neuenahr ©HTC Bad Neuenahr
TC Bad Marienberg
TC Bad Marienberg ©TC Bad Marienberg
TC Mittelwald Montabaur
TC Mittelwald Montabaur ©TC Mittelwald Montabaur
TC Rheinbrohl
TC Rheinbrohl ©TC Rheinbrohl
TC Rhein-Wied Neuwied
TC Rhein-Wied Neuwied ©TC Rhein-Wied Neuwied
TC Siershahn
TC Siershahn ©TC Siershahn
TSV Seffern
TSV Seffern ©TSV Seffern
TV Wincheringen
TV Wincheringen ©TV Wincheringen

Top-Themen der Redaktion

Padel
19 - 28. April 2024

1. offene Rheinland-Pfalz Padel Meisterschaften

Meldet Euch jetzt zu den ersten offenen Padelmeisterschaften in Rheinland-Pfalz vom 19.04 - 21.04 (Aktive) in Ludwigshafen und vom 26.04 - 28.04 (Senioren) in Worms einzuladen!