mybigpoint Single-Race 2020: Drei Sieger aus Rheinland-Pfalz
Die deutschlandweit jeweils punktbesten Spielerinnen und Spieler aller 23 Leistungsklassen haben sind die Sieger im mybigpoint Single-Race 2020 – darunter sind drei Tennissportler/innen aus Rheinland-Pfalz.
Bei den Damen erspielte sich Onalee Wagner in der LK 17 mit 2535 Punkten Platz eins. Zwei Spieler des TV Rheinland-Pfalz waren bei den Herren die Besten Leistungsklassen-Punktesammler in der abgelaufenen Saison: Marian Prajescu feierte den Sieg in der LK 3 (3170 Punkte), in der LK 23 war Jannik Schrägle mit 4700 Punkten nicht zu stoppen.
Die in der nationalen Wertung jeweils punktbesten Spieler/innen jeder Generali Leistungsklasse aus dem abgeschlossenen LK-Jahr 2019/2020 stehen als die 46 Sieger im mybigpoint Single-Race fest und werden mit einer Tasche belohnt.
Weitere Infos sowie die Sieger der Races
Aufgrund der LK-Reform und der daraus resultierenden neuen Berechnung der Generali Leistungsklasse, die seit dem 1. Oktober 2020 greift, wird ein neues Race-Format für das mybigpoint Single-Race und das mybigpoint Club-Race entwickelt. Mit dem Relaunch des Portals mybigpoint Anfang 2021 werden die neuen Races vorgestellt.
Top-Themen der Redaktion
3. offene Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ludwigshafen – weiter auf Erfolgskurs
Am kommenden Wochenende (18. Und 19. April) ist es wieder so weit: Die 3. offenen Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften stehen an.
Lotto Team Cup - Der perfekte Einstieg in die Turnierausrichtung
Sie spielen mit dem Gedanken, zum ersten Mal ein Tennisturnier in Ihrem Verein durchzuführen, sind sich aber unsicher, ob Organisation, Kosten und Aufwand für Sie machbar sind?
…
Billie Jean King Cup: Deutschland spielt um den Verbleib in der Regionalgruppe I
Nach einer 1:2-Niederlage gegen Schweden und einem 3:0-Sieg gegen Dänemark beendet die junge deutsche Billie Jean King Cup-Mannschaft die Gruppenphase in der Regionalgruppe I auf…



