Springe zum Seiteninhalt

Nach dem LK-Jahr ist vor dem LK-Jahr

War das letzte LK-Jahr für Dich erfolgreich? Dann freue Dich aufs neue LK-Jahr! Falls nicht, dann natürlich erst recht - neues Jahr, neues Glück! Bereits am 1. Oktober hat das neue LK-Jahr 2017 begonnen und es geht für alle Spieler wieder bei Null los.

Schon jetzt sind aber deutschlandweit fast 1.000 Turniere im Turnierkalender von mybigpoint zu finden, Tendenz steigend. Seit dem 1. Oktober findest Du Deine LK-Prognose für das LK-Jahr 2017 in Deinem Profil, obwohl auch das LK-Portrait von 2016 noch bis zum 02.11.2016 für Korrekturen offen ist.


Der Beginn eines neuen LK-Jahres ist oft auch der Zeitpunkt, bei dem sich einige Regeln und Ordnungen ändern. Um hier immer up to date zu sein, hilft Dir ein Blick ins LK-Portrait in mybigpoint. Dort haben wir in der linken Spalte eine Infobox integriert, in der Dir bei den meisten Fragen weitergeholfen wird.


Wir wünschen allen Spielern ein schönes, erfolgreiches, spannendes und faires LK-Jahr 2017 getreu unserem Motto #LebeDeinTennis! Und wenn Du als Tennisfan regelmäßig tolle Stories zu Deiner Lieblingssportart lesen möchtest, dann schaue doch mal auf Deinem neuen "Tennis-Blog" vorbei. Mehr Infos gibt es auf www.lebe-dein-tennis.de