Springe zum Seiteninhalt

Nicht verpassen: ATP-Challenger-Turnier Koblenz Open

Die Koblenz Open sind in vollem Gange. Mittlerweile ist das Hauptfeld gestartet und es gab schon einige spannende Matches zu bestaunen.Tickets für Deutschlands größtes Hallenturnier der Herren sind jedoch weiterhin verfügbar!

Sichern Sie sich noch schnell Tickets im Vorverkauf für die Koblenz Open. An der Tageskasse kosten alle Karten dann +2 Euro Tageskassen-Gebühr. Noch gibt es Tickets für alle Tage.

Am Dienstag startete das hauptfeld des ATP Challenger-Turnieres in der Conlog-Arena, dessen Teilnehmerfeld auch weiterhin attraktive Matches verspricht.


Alle weiteren Infos sind auf der
Homepage nachzulesen.

Top-Themen der Redaktion

DTB

Billie Jean King Cup live auf Tennis Channel

Während die Tennisstars der WTA in der Regel das ganze Jahr alleine unterwegs sind, kommen sie zum Jahresende hin als Team zusammen. Vom 01. bis 06. November findet in diesem Jahr…

Spielbetrieb

Änderungen bei der Generali LK 2.0

Am 1. Oktober gab es aufgrund der letztjährigen LK-Reform zwar keine jährliche LK-Neuberechnung mehr, dennoch stehen ab Oktober einige Änderungen der Generali LK 2.0 an. Wir…