Springe zum Seiteninhalt

Nicht verpassen: ATP-Challenger-Turnier Koblenz Open

Die Koblenz Open sind in vollem Gange. Mittlerweile ist das Hauptfeld gestartet und es gab schon einige spannende Matches zu bestaunen.Tickets für Deutschlands größtes Hallenturnier der Herren sind jedoch weiterhin verfügbar!

Sichern Sie sich noch schnell Tickets im Vorverkauf für die Koblenz Open. An der Tageskasse kosten alle Karten dann +2 Euro Tageskassen-Gebühr. Noch gibt es Tickets für alle Tage.

Am Dienstag startete das hauptfeld des ATP Challenger-Turnieres in der Conlog-Arena, dessen Teilnehmerfeld auch weiterhin attraktive Matches verspricht.


Alle weiteren Infos sind auf der
Homepage nachzulesen.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…