Springe zum Seiteninhalt

Nicht verpassen: ATP-Challenger-Turnier Koblenz Open

Die Koblenz Open sind in vollem Gange. Mittlerweile ist das Hauptfeld gestartet und es gab schon einige spannende Matches zu bestaunen.Tickets für Deutschlands größtes Hallenturnier der Herren sind jedoch weiterhin verfügbar!

Sichern Sie sich noch schnell Tickets im Vorverkauf für die Koblenz Open. An der Tageskasse kosten alle Karten dann +2 Euro Tageskassen-Gebühr. Noch gibt es Tickets für alle Tage.

Am Dienstag startete das hauptfeld des ATP Challenger-Turnieres in der Conlog-Arena, dessen Teilnehmerfeld auch weiterhin attraktive Matches verspricht.


Alle weiteren Infos sind auf der
Homepage nachzulesen.

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal
11. Juli - 16. September 2022

Meldeschluss 31. Mai!

Neuer Wettbewerb – Neue Titelchancen: Premiere des TVRP Vereinspokals!
„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, besagt ein bekannter Spruch aus dem Fußball. Ob das auch im Tennis…

Senioren

Neustart nach zweijähriger Coronapause

Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…