Springe zum Seiteninhalt

DTB   Partner  

Padel-Webinare im Februar und März

Padel boomt! Und dass nun auch endlich in Deutschland. Wer einmal auf dem Court stand, geht so schnell nicht mehr runter! Padel ist schnell zu erlernen, bietet Spaß ab dem ersten Ballwechsel und ist für jede Altersklasse geeignet.

Das sind nur einige wenige Argumente für die Implementierung von Padel im Verein Doch was sind die Vorteile, die Padel für deinen Verein bringen? Wie baut man einen Court und welche Hürden gilt es zu meistern? Diese Themen und mehr werden beim DTB Padel Online-Webinar am 22. Februar und am 07. März um 18 Uhr behandelt, bei dem sich Padel-Interessierte u.a. von Deutschlands bekannten Padel-Expert:innen, der padelBOX aus Köln, rund um Padel informieren und Fragen stellen können.

Top-Themen der Redaktion

Return

Verbandsorgan "return" auch online

Die neueste Ausgabe des TVRLP Verbandsorgans "return" ist seit heute online. Aktuell wird die Zeitschrift diese Woche den Vereinen zugestellt. Die Printform wird als Paket mit dem…