Springe zum Seiteninhalt

Turniere   Tennisverband Rheinland-Pfalz  

19. - 21. November 2021
Rheinland-Pfalz-Cup 2021

Ena Kajevic (TC Blutenburg München) und Felix Einig (TEVC Kronberg) gewinnen den Rheinland-Pfalz-Cup im Rahmen des Dunlop Süd-West Circuits 2021.

Während Felix Einig sich in einem umkämpften Finale gegen Marian Prajescu (TC Mülheim-Kärlich) mit 7:6 7:5 durchsetzen konnte, verlor Ena Kajevic im Turnierverlauf nie mehr als vier Spiele in einem Satz und entschied auch das Finale gegen Karla Bartel (RTHC Bayer Leverkusen) mit 6:2 und 6:3 eindeutig für sich.

Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal
11. Juli - 16. September 2022

Meldeschluss 31. Mai!

Neuer Wettbewerb – Neue Titelchancen: Premiere des TVRP Vereinspokals!
„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, besagt ein bekannter Spruch aus dem Fußball. Ob das auch im Tennis…

Senioren

Neustart nach zweijähriger Coronapause

Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…