Springe zum Seiteninhalt

Turniere   Tennisverband Rheinland-Pfalz  

19. - 21. November 2021
Rheinland-Pfalz-Cup 2021

Ena Kajevic (TC Blutenburg München) und Felix Einig (TEVC Kronberg) gewinnen den Rheinland-Pfalz-Cup im Rahmen des Dunlop Süd-West Circuits 2021.

Während Felix Einig sich in einem umkämpften Finale gegen Marian Prajescu (TC Mülheim-Kärlich) mit 7:6 7:5 durchsetzen konnte, verlor Ena Kajevic im Turnierverlauf nie mehr als vier Spiele in einem Satz und entschied auch das Finale gegen Karla Bartel (RTHC Bayer Leverkusen) mit 6:2 und 6:3 eindeutig für sich.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…