Springe zum Seiteninhalt

Rollitennissportler ermitteln ihre Meister 2016

Der Countdown läuft: Ambitionierte Rollstuhltennissportler aus dem gesamten Bundesgebiet treffen sich an diesem Wochenende in Windhagen, um ihre Meister zu küren. Am 15./16. Oktober steigt im Sportpark Windhagen die 2. Offenen Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis-Meisterschaft.

Die besten Breitensportler/Innen und Nachwuchsspieler/Innen ermitteln die neuen Landesmeister der Damen, Herren und Jugendlichen in Einzel und Doppel.

Veranstalter der Titelkämpfe ist der Rollitennis e.V. aus Windhagen. Auch interessierte Besucher sind herzlich Willkommen. Wer sich für Tennis interessiert und schon immer mal Rollstuhltennis sehen wollte, bekommt im Sportpark Windhagen (Am Sportpark 1, 53578 Windhagen) an beiden Tagen spannenden Wettkampfsport zu sehen.

Zeitplan: Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr / Sonntag: 10:00 - 15:00 Uhr

Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie HIER.