Springe zum Seiteninhalt

Tatjana Zizilin verstärkt Geschäftsstellen-Team

Seit dem 01. Januar 2024 hat die TVR-Geschäftsstelle eine neue Verbandsmitarbeiterin.
Frau Tatjana Zizilin hat in Kasachstan Informatik studiert und bei einer Logistikfirma bis zur Einreise nach Deutschland gearbeitet. Nach 10jähriger Beschäftigung im Bereich der Hauswirtschaft der Ha’yesche Stiftung in Koblenz hat sie die Entscheidung getroffen in den Verwaltungsbereich zurück zu kehren. Frau Zizilin wird nun vormittags das Geschäftsstellen-Team unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Top-Themen der Redaktion

Padel
27 - 28. April 2024

„Wir sind begeistert!“

Die Senioren- und Mixed Konkurrenz runden die ersten offenen Rheinland-Pfalz Padel Meisterschaften erfolgreich ab.

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…