Springe zum Seiteninhalt

Tennis-Point verlost Tickets für Fed Cup-Fanloge

Seit Anfang März können bereits Tickets für die am 22. und 23. April stattfindende Relegationsbegegnung zwischen Deutschland und der Ukraine gekauft werden. Nun bietet Tennis-Point allen Fed Cup-Fans die einmalige Gelegenheit, das Team um Angelique Kerber & Co. in der Stuttgarter Porsche-Arena aus nächster Nähe zu erleben.

Der Shop-Partner des Deutschen Tennis Bundes (DTB) verlost 3x2 Dauerkarten für seine exklusive Fanloge.

Zusätzlich erhalten alle Gewinner noch ein Fanshirt von Ausrüster Erima, so dass die Spielerinnen nicht nur von ganz nah, sondern auch stilecht angefeuert werden können.

Wer mitmachen will, der besucht die Internetseite von Inside-Out, dem Online-Magazin von Tennis-Point, und beantwortet dort die Gewinnspielfrage. Teilnahmeschluss ist der 10. April 2017.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…