Springe zum Seiteninhalt

Tennis-Point verlost Tickets für Fed Cup-Fanloge

Seit Anfang März können bereits Tickets für die am 22. und 23. April stattfindende Relegationsbegegnung zwischen Deutschland und der Ukraine gekauft werden. Nun bietet Tennis-Point allen Fed Cup-Fans die einmalige Gelegenheit, das Team um Angelique Kerber & Co. in der Stuttgarter Porsche-Arena aus nächster Nähe zu erleben.

Der Shop-Partner des Deutschen Tennis Bundes (DTB) verlost 3x2 Dauerkarten für seine exklusive Fanloge.

Zusätzlich erhalten alle Gewinner noch ein Fanshirt von Ausrüster Erima, so dass die Spielerinnen nicht nur von ganz nah, sondern auch stilecht angefeuert werden können.

Wer mitmachen will, der besucht die Internetseite von Inside-Out, dem Online-Magazin von Tennis-Point, und beantwortet dort die Gewinnspielfrage. Teilnahmeschluss ist der 10. April 2017.

Top-Themen der Redaktion

DTB

Billie Jean King Cup live auf Tennis Channel

Während die Tennisstars der WTA in der Regel das ganze Jahr alleine unterwegs sind, kommen sie zum Jahresende hin als Team zusammen. Vom 01. bis 06. November findet in diesem Jahr…

Spielbetrieb

Änderungen bei der Generali LK 2.0

Am 1. Oktober gab es aufgrund der letztjährigen LK-Reform zwar keine jährliche LK-Neuberechnung mehr, dennoch stehen ab Oktober einige Änderungen der Generali LK 2.0 an. Wir…