Tenniskongress: Vorträge sind als Onlinevideo abrufbar
Mit knapp 800 Teilnehmern war der Internationale DTB Tenniskongress in Berlin so gut besucht wie nie. Wer die Fortbildung verpasst hat, muss nicht verzweifeln: An sofort können nahezu alle Vorträge online abgerufen werden.
15 Vorträge auf dem Showcourt, 9 Beiträge im Elternseminar, 4 Business-Beiträge, 3 Ehrungen. Insgesamt 31 Vorträge und Veranstaltungen für 794 Teilnehmer: der Internationale DTB Tenniskongress war eines der Highlights zu Beginn des Tennisjahres 2019.
Diese geballte Wissensvermittlung durch Top-Referenten wie Judy Murray, Günter Bresnik & Co. wurde von TennisGate mit einem großen Medienteam aufwändig mit mehreren Kameraperspektiven festgehalten und produziert.
Nahezu alle Vorträge können nun im DTB Online Campus abgerufen werden
Diese Vorträge stehen den DTB Online Campus-Abonnenten „C/B/A Ausbildung“ oder „B/A Fortbildung“ kostenfrei zur Verfügung – einfach einloggen und anklicken.
Top-Themen der Redaktion
3. offene Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ludwigshafen – weiter auf Erfolgskurs
Am kommenden Wochenende (18. Und 19. April) ist es wieder so weit: Die 3. offenen Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften stehen an.
Lotto Team Cup - Der perfekte Einstieg in die Turnierausrichtung
Sie spielen mit dem Gedanken, zum ersten Mal ein Tennisturnier in Ihrem Verein durchzuführen, sind sich aber unsicher, ob Organisation, Kosten und Aufwand für Sie machbar sind?
…
Billie Jean King Cup: Deutschland spielt um den Verbleib in der Regionalgruppe I
Nach einer 1:2-Niederlage gegen Schweden und einem 3:0-Sieg gegen Dänemark beendet die junge deutsche Billie Jean King Cup-Mannschaft die Gruppenphase in der Regionalgruppe I auf…



