Springe zum Seiteninhalt

Tenniskongress: Vorträge sind als Onlinevideo abrufbar

Mit knapp 800 Teilnehmern war der Internationale DTB Tenniskongress in Berlin so gut besucht wie nie. Wer die Fortbildung verpasst hat, muss nicht verzweifeln: An sofort können nahezu alle Vorträge online abgerufen werden.

15 Vorträge auf dem Showcourt, 9 Beiträge im Elternseminar, 4 Business-Beiträge, 3 Ehrungen. Insgesamt 31 Vorträge und Veranstaltungen für 794 Teilnehmer: der Internationale DTB Tenniskongress war eines der Highlights zu Beginn des Tennisjahres 2019.

 

Diese geballte Wissensvermittlung durch Top-Referenten wie Judy Murray, Günter Bresnik & Co. wurde von TennisGate mit einem großen Medienteam aufwändig mit mehreren Kameraperspektiven festgehalten und produziert.

 

Nahezu alle Vorträge können nun im DTB Online Campus abgerufen werden

 

Diese Vorträge stehen den DTB Online Campus-Abonnenten „C/B/A Ausbildung“ oder „B/A Fortbildung“ kostenfrei zur Verfügung – einfach einloggen und anklicken.

Top-Themen der Redaktion

DTB

TVRP Jüngstenteam erfolgreich im Einsatz

Nach der Medenrunde stehen im Sommer für die besten Nachwuchsspieler in Deutschland 2 Termine ganz oben auf der Liste: das Nationale Deutsche Jüngsten-Tennisturnier und der DTB…

LSB

Energie-Lockdown für den Sport verhindern!

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) warnt eindringlich davor, in der sich abzeichnenden Energiekrise die Fehler aus der Corona-Pandemie zu wiederholen und Schwimmbäder und…