Springe zum Seiteninhalt

Unterstützung für den Vielseitigkeitswettbewerb gesucht!

Der Tennisverband Rheinland-Pfalz sucht eine Helferin oder einen Helfer aus dem Raum Koblenz für den Vielseitigkeitswettbewerb.

Beim Vielseitigkeitswettbewerb handelt es sich um einen Wettkampf bei dem Teams unterschiedlicher Grundschulen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten.

Damit diese Spiele reibungslos ablaufen können, brauchen wir Helfer/innen, die an den Stationen positioniert sind und diese überwachen oder als Riegenführer tätig sind.
Auch beim Auf- und Abbau werden Helfer/innen benötigt.

Daher suchen wir eine Helferin oder einen Helfer aus dem Raum Koblenz, die/der den kompletten Vormittag ab 7:30 Uhr anwesend sein kann. Sie/Er wird für ihren/seinen Aufwand entschädigt.

Wir brauchen Unterstützung für sechs Termine, die alle im Zeitraum zwischen September und Dezember liegen.

Die Helfer/innen werden vor dem Wettbewerb in ihre Aufgaben eingewiesen und müssen daher auch keine Erfahrung mit dem Vielseitigkeitswettbewerb mitbringen.

Die Mithilfe bei dem Wettbewerb ist eine gute Möglichkeit die Arbeit des Tennisverbandes kennenzulernen und mit den Kindern zu arbeiten.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…