Springe zum Seiteninhalt

Vereinstrainer des Jahres 2018 - Anmeldung läuft

Der DTB verleiht zum 14. Mal den Award „Vereinstrainer des Jahres 2018“. Mit dieser Ehrung wird der unersetzliche Beitrag der Klubtrainer zur Förderung des Breitensports ausgezeichnet und belohnt. Der Preis wird im Rahmen des Internationalen DTB Tenniskongresses 2019 in Berlin verliehen. Jeder kann mitmachen - bis 15. September 2018.

Foto: DTB

Der Deutsche Tennisbund honoriert mit dieser Auszeichnung die so wertvolle Arbeit der Trainer in ihren Vereinen. Die Kriterien für eine Nominierung zum/zur Vereinstrainer/Vereinstrainerin des Jahres 2018 können ganz unterschiedlich sein:

  • für besondere Leistungen als Vereinstrainer/-trainerin im Breitensport des laufenden Jahres,
  • als Würdigung einer langjährigen, besonders erfolgreichen Arbeit als Vereinstrainer/-trainerin im Breitensport,
  • für besondere Leistungen im Bereich der Trainerausbildung, sofern der/die Kandidat/in selbst auch als Trainer/in im Breitensport eines Vereins tätig ist. klescorts.net


Top-Themen der Redaktion

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…