Springe zum Seiteninhalt

Deutsche Ranglisten zum Stichtag 31. März veröffentlicht

Die Deutschen Ranglisten der Jugend und der Aktiven zum Stichtag 31. März 2016 sind veröffentlicht. Auch die aktualisierten Seniorenranglisten sind ab sofort unter www.dtb-tennis.de/Ranglisten einsehbar. Die entsprechenden Ergebnis- und Bewertungsprotokolle können auf dem Spielerportal mybigpoint abgerufen werden.

Für Rückfragen zur Rangliste wurde auf der DTB-Homepage unter www.dtb-tennis.de/TRP-Infos eine Informationsseite eingerichtet. Für alle weiteren Fragen sind die Ranglistenbeauftragten der Landesverbände zuständig.

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…