Springe zum Seiteninhalt

Deutsche Ranglisten zum Stichtag 31. März veröffentlicht

Die Deutschen Ranglisten der Jugend und der Aktiven zum Stichtag 31. März 2016 sind veröffentlicht. Auch die aktualisierten Seniorenranglisten sind ab sofort unter www.dtb-tennis.de/Ranglisten einsehbar. Die entsprechenden Ergebnis- und Bewertungsprotokolle können auf dem Spielerportal mybigpoint abgerufen werden.

Für Rückfragen zur Rangliste wurde auf der DTB-Homepage unter www.dtb-tennis.de/TRP-Infos eine Informationsseite eingerichtet. Für alle weiteren Fragen sind die Ranglistenbeauftragten der Landesverbände zuständig.

Top-Themen der Redaktion

Senioren

Neustart nach zweijähriger Coronapause

Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…