Springe zum Seiteninhalt

Neue Informationen zu den Deutschen Ranglisten der Junioren und Juniorinnen

Aktuelle Hinweise des Deutschen Tennis Bundes (Stand 04.07.16): Die Veröffentlichung der DTB-Ranglisten der Jugend und Aktiven Stichtag 30.06. wird aufgrund noch erforderlicher IT-Arbeiten voraussichtlich Ende der 29. KW erfolgen.

Der Ranglistenbereich weist noch einmal darauf hin, dass für die Veröffentlichung auf der Jugend-Gesamtrangliste erstmalig zum Stichtag 31.12.16 mindestens zehn Siege auf ranglistenrelevanten Veranstaltungen (Turniere / Mannschaftsspiele) innerhalb des Auswertungszeitraumes der zurückliegenden 12 Monate erforderlich sind. 

 

Alle weiteren Ranglisteninformationen erhalten Sie immer aktuell auf der DTB-Homepage: Bitte hier klicken...

Top-Themen der Redaktion

Delegiertenversammlung 2024

Jan Hanelt, seit 2019 Präsident des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, übergibt die Amtsgeschäfte an seinen ständigen Vertreter Ulrich Klaus. Warum, erläuterte er der…

Vereinspokal

TVRP Vereinspokal - Startschuss in die neue Saison

Der im letzten Jahr zum zweiten Mal ausgetragene TVRP Vereinspokal war erneut ein voller Erfolg. Über 160 Mannschaften duellierten sich im Aktiven- und Seniorenbereich von Juli bis…